So viel Emotion

Wir sind einfach hin und weg. Hiermit möchten wir Dir nochmals aufs allerherzlichste DANKE sagen, dass du uns einige Stunden an unserem wirklich “Schönsten Tag im Leben” begleitet hast. Deine Bilder drücken so viele Emotionen aus, dass wir gar nicht genug davon kriegen können sie nochmals und nochmals anzusehen. Egal ob es die Träne ist, die mir über das Gesicht rollt oder die Aufgeregtheit von Ronny, wie er vorne auf mich wartet. Auch hier kann man die wirkliche Anspannung von ihm deutlich spüren.

Vielen Dank, dass du einfach da warst, immer am richtigen Ort zu jeder Zeit um so viele Glücksgefühle und auch die ganz kleinen besonderen Details an diesem unvergesslichen Tag auf eine ganz besonders professionelle, unkomplizierte Weise einzufangen. Du bist ein unheimlich sympatischer Mensch, so dass wir schon bei unserem ersten Gespräch wussten, du bist genau die richtige für uns :-) …