Der Tag an dem ich ein Clown wurde :)

Dass es als Fotograf durchaus von Vorteil ist, über die Qualitäten eines Clowns zu verfügen,
wurde mir nach meinen ersten Fotostrecken mit kleinen Kindern eigentlich recht schnell klar.

Dass ich tatsächlich einer bin, weiß ich allerdings erst seit meinem letzten Shoot mit der süßen Linn.

Clown

Da ich die kleine Maus und ihre Eltern schon lange kenne und
wir uns ein paar entspannte Bilder im Stoppelfeld ausgedacht hatten,
ließ ich das kleine schwarze im Schrank und kam
mit meiner allerliebsten grünen Yoga-Pluderhose vor Ort an.

Clown

Natürlich war es superlustig und wir vier machten jede Menge Späße!

Clown

Clown

Clown
Linn machte das allerdings ein bisschen stutzig und so flüsterte sie ihrer Mama ins Ohr:
“Mama, ist die ein Clown?” :D

“Aber natürlich bin ich ein Clown!”

Und seitdem ich das weiß, steckt auch die rote Nase allzeit griffbereit in meiner Fototasche ;)

Clown