Der schönste Tag im Leben

Der schönste Tag im Leben einer Frau – das wissen schon die Allerkleinsten – ist die Heirat des Traummannes.
Den Beweis dafür lieferte mir Jacky schon vor über einem Jahr.
Gemeinsam mit ihrem zukünftigen Ehemann Andy saß sie bei mir auf der Terrasse und strahlte!
Die Vorfreude auf den großen Tag im Juni 2016 war ihr ins Gesicht geschrieben.

Ein knappes Jahr später rückte dieser Tag näher, mit ihm der „Sommer 2016“ und damit der Regen!
Noch 24 Stunden vorher überlegten wir, ob wir nicht doch noch ein After-Wedding-Shooting einplanen sollten.
Schließlich beschlossen Jacky und Andy, dass die Sonne in ihren Herzen einfach stärker sein muss!
Und tatsächlich – als wir uns ins nahegelegene Wasserschloss zum Portraitshooting aufmachten,
fielen zwar drei Tropfen in den Schleier, doch wir fuhren dem Regen einfach davon. :)
Und während in den umliegenden Ortschaften kräftiger Regen Land und Leute duschte,
strahlten Jacky und Andy im Schlosspark mit der Sonne um die Wette.

Ende gut alles gut und der schönste Tag im Leben von Jacky und Andy einfach perfekt!

jandy_01 jandy_02

jandy_03 jandy_04

jandy_05

jandy_06 jandy_07