All you need is Lieblings-Mädels!

ch sprang zwar nicht aus der Torte, doch war es wirklich cool einmal selbst die Überraschung zu sein! ;)

Claudia wurde von ihrer Trauzeugin Linda und ihren besten Freundinnen zunächst ganz schön hinters Licht geführt.
Schon in den frühen Morgenstunden wurde sie aus dem Bett geschmissen und entführt –
zum Junggesellinnenabschied der klassischen Art mit Tutu und Schleier. Und das ist so gar nicht ihr Ding!
In diesem Outfit ging es zum nahe gelegenen Baggersee. Und da stand ich, um diese Peinlichkeit obendrein noch festzuhalten :D

Doch gute Freundinnen wären nicht solche, ließen sie sich gegenseitig allzu lange zappeln.
Nach nur ein paar Schnappschüssen gingen wir zum spaßigen Teil der Überraschung über und es entstanden
jede Menge toller Erinnerungsfotos an einen Tag, an dem Claudia von ihren Lieblings-Mädels
noch einmal so richtig verwöhnt wurde und die Junggesellinnenzeit endgültig verabschiedete.

jgac_01

jgac_02

jgac_03

jgac_04

jgac_05

jgac_06

jgac_07

jgac_08

Danke Mädels, dass ich diesen Spaß für euch festhalten durfte! :)