Wunderbar und einzigartig!

Schon seit einigen Jahren ist das erste große Highlight meines Fotojahres die Konfirmation.
Ich mag dieses Fest ganz besonders, denn ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich selbst in diesem Alter war.
Es ist eine aufregende Zeit, in der es heißt sich selbst zu finden, eine Zeit,
in der man immer wieder vor große und kleine Entscheidungen gestellt wird – nicht nur in Glaubensdingen.
Plötzlich scheint dir die Welt offen zu stehen und dein Weg weist unzählige unterschiedliche Richtungen auf.

konfi_17_01

konfi_17_02

konfi_17_04

Könnte ich „meinen Konfirmanden“ ihren Spruch auswählen, würde es Psalm 139,14 sein:
„Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast!“

Denn an jeder Weggabelung sollte man sich bewusst sein, dass man auf seine eigene Weise gut,
außergewöhnlich, unvergleichlich, unverwechselbar und individuell ist und sein darf.
Tut, was ihr liebt und hört auf euer Herz! Tanzt, träumt, lacht, liebt!
Seid immer ehrlich zu euch, bleibt euch treu!
Und glaubt ganz fest an euch! :)

konfi_17_05

konfi_17_07

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.