Wir sagen euch an …

Heute Vormittag durfte ich die Taufe der kleinen Maja mit meiner Kamera begleiten.
Mit dem ersten Advent haben sich ihre Eltern einen ganz besonders schönen Tag ausgesucht.
Während des Gottesdienstes wurde Maja mit vielen guten Wünschen und Gebeten von Familie und Freunden beschenkt.
Und von Frau Holle gab es ein ganz besonderes oben drauf …

Als wir die Kirche verließen, strahlten nicht nur Majas Gäste. Der erste Schnee ließ die Herzen aller höher schlagen!

Mit dieser Bilderbuchromantik und ganz viel Freude im Herzen
wünsche ich euch einen zauberhaften ersten Advent und
gönne mir jetzt ein Gläschen Glühwein auf dem ersten Weihnachtsmarkt des Jahres.

171203_wirsageneuchan_001 171203_wirsageneuchan_002 171203_wirsageneuchan_003

171203_wirsageneuchan_004

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.