Verborgene Perlen

Ich liebe mein Heimatdorf! Schon in meiner frühesten Kindheit wurde mir beigebracht, man nennt es auch „die Perle am Obermain“. :)
Ob das an der wunderschönen Lage, seinen beiden ortsprägenden Kirchen, dem schmucken Fachwerk
oder den netten Menschen liegt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sich in dem schönen Dörfchen
tatsächlich die ein oder andere verborgene Perle versteckt.
Eine davon ist ganz sicher ein wunderbarer Mensch, Künstler und sehr talentierter Modeschöpfer.
Sein Atelier ist nur zu finden, wenn man genau weiß, wo es liegt.
Und nicht nur sein Name ist Haute Couture ;)
Gordon Sieverding

Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Denn ich darf nicht nur eine seiner fantastischen Kreationen
mein Eigen nennen, sondern durfte vor Kurzem auch seine Kollektionen 2017 und 2018 für seine erste Broschüre fotografieren.
Ein ganz anderes Métier, in das ich mich vorwagen durfte und für mich eine große Ehre!
Und aus diesem Grund kann ich euch heute einen kleinen Einblick in sein Schaffen
und ein paar seiner Perlen in einer ganz privaten Modenschau präsentieren.

Ladies and Gentlemen, I proudly present Gordon Sieverding!

perle_01 perle_02 perle_03 perle_04 perle_05 perle_06 perle_07 perle_08 perle_09 perle_10 perle_11 perle_12 perle_13 perle_14

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.