Türen öffnen

Die Zeit des Türchenöffnens ist da und ich stelle fest, es ist allerhöchste Zeit wieder einmal ein Blog-Türchen zu öffnen!

Advent heißt Ankommen. Wie schön, wenn sich dann auch eine Tür öffnet.
Eine Tür, hinter der Neues auf dich wartet, ungeahnte Möglichkeiten oder ganz besondere Menschen …

Wie in Jamies Fall. Tamara und Jochen öffneten ihm eine neue Tür und ihre Familie wurde zu seiner.
Für ihn öffnete sich ein Raum voll Wärme, Liebe und Zuversicht.

Dieses ganz persönliche Happy End, wollte Tamara in individuellen Bildern festgehalten haben und erfüllte sich
mit einem gemeinsamen Shooting einen Herzenswunsch.

„Liebe Mirjam,
mit dir ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen!
Schon lange wünschte ich mir ein Fotoshooting mit der ganzen Familie,
bei dem wir uns und unsere Geschichte festhalten konnten.“

 

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, in der ihr ankommen könnt
und sich vielleicht ein paar ungeahnte Türen öffnen!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.