Trash the Kommunion-Dress

Wer mit mir schon einmal das Vergnügen hatte, der weiß: Während wir shooten, bin ich nicht zu bremsen!
Mein Halschakra ist dann weit geöffnet und ich erzähle von Gott und der Welt. ;)

Als ich im Frühjahr mit Mia und ihrer Mama während eines Spaziergangs Kommunionfotos schoss, erzählte ich davon, dass
bei mir schon manch eine Braut ins Wasser ging – nichtsahnend, dass Mias Ohren aufmerksam gespitzt waren …
Der Floh, der ihr seitdem im Ohr saß, schien nicht mehr weichen zu wollen.
Und so bekam ich im Spätsommer eine Nachricht mit dem Wunsch nach einem Trash-The-Dress-Shooting :D

Ich war natürlich hellauf begeistert! Unser gemeinsamer Nachmittag am See war sehr spaßig, bunt und nass ;)
Und ich finde Mias Mut hat sich gelohnt!

trash_02

trash_03

trash_04

trash_05

trash_06

trash_07

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.