Unsere Haus- und Hof-Fotografin

Liebe Miri,

seit vielen Jahren bist du unsere „Haus- und Hof-Fotografin“. Es waren immer zwanglose und unkomplizierte Fotosessions.
Kannst du dich noch an unser erstes Shooting erinnern? Bei dir Zuhause, vor elf Jahren, eine Geburtstagsüberraschung für Benno. Dann die Kommunionbilder für Julika, Jannes und Philipp.
Es sind wunderschöne Bilder entstanden, trotz Kälte, dem ein oder anderen bockigen Kind oder schlechten Lichtverhältnissen :) 2017 unser Familienshooting im Obstgarten von Irene und Xaver. Sie waren sichtlich gerührt, als wir ihnen die Bilder an ihrer Goldenen Hochzeit überreicht haben.
Last but not least, die Kommunionfeier von Franka und Silas. Wir sind begeistert, was du da mit deiner Knipskiste verewigt hast.

Danke dafür
Isa + Benno

… und ja, du hast Recht: „Lachen steckt an!“