Einfach nicht zu toppen!

Diese Fotografin ist einfach nicht zu toppen! Die Bilder, eines schöner als das andere! Wir haben es nicht geschafft, uns auf ein paar Bilder zu einigen, deshalb haben wir gleich alle genommen. Mirjam schaffte es binnen Sekunden eine Verbindung zu unserer Tochter aufzubauen. So war für die ABC-Schülerin das Shooting ein ganz besonderes Erlebnis und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Auch für die Mama am Rande :) Spielerisch entstanden die schönsten Fotos, die wir uns nur erträumen konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting in 2 Jahren!!! Und natürlich auf die bevorstehenden 1. Kommunionen :)

Liebe Mirjam, nochmals vielen, vielen lieben Dank! Dafür dass Du so bist wie Du bist und uns diesen wichtigen Moment so unbeschreiblich schön in Szene gesetzt hast.
Diese Frau kann ich nur jedem/jeder empfehlen – Ihr könnt nichts falsch machen!

Viele liebe Grüße
Sandra