Das Auge macht das Bild

„Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.“  (Gisèle Freund)

Und Mirjam hat sehr gute Augen, was sie uns inzwischen schon häufiger bewiesen hat. Seit einigen Jahren hält sie die schönsten Momente und Ereignisse in unserem Leben für uns fest. Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert von den schönen Fotos, die wir nach einem Shooting in den Händen halten. Mirjams Bilder machen einfach nur Spaß, bei ihrer Entstehung, und vor allem beim Immer-wieder-Anschauen.
Lachen steckt an – das trifft auch bei den Shootings zu. Es herrscht immer sofort gute Stimmung, und so entstehen auch einfach tolle Bilder, auf denen alle so natürlich aussehen, als wäre das Bild nur zufällig entstanden.
So ist es ganz selbstverständlich, dass Mirjam immer unsere erste Wahl ist, wenn es wieder einen besonderen Anlass zum Fotografieren gibt. Wir können uns schon vorher sicher sein, dass wir hinterher wieder wunderschöne Erinnerungen an schöne Momente in den Händen halten dürfen.
Danke Mirjam, dass du uns immer wieder gerne „vor der Linse“ hast und uns dann immer ein so tolles Ergebnis präsentierst, dass wir eigentlich niemals eine Auswahl treffen können! ;)
Wir sind heute noch froh und dankbar über die gute Empfehlung einer sehr lieben Person, die uns zu dir geführt hat!
Es ist immer wieder schön mit dir, wir haben viel Spaß und ein tolles Ergebnis – es passt einfach! :)

Theresia, Thomas, Pauline & Lukas