Tamara & Armin

Tamara und Armin heirateten an einem warmen Sommertag im Juli. Wir verabredeten uns in Schloss Seehof,
um bei einem Spaziergang durch den Schlosspark ganz entspannt Erinnerungsfotos an ihren großen Tag zu schießen.
Wir erzählten uns von Gott und der Welt, tauschten uns über Urlaubspläne aus und
suchten die stillen Ecken und schattigen Plätzchen des wunderschönen Gartens.
Und ganz nebenbei entstanden ohne großes Aufsehen ganz wunderbare Aufnahmen.

Tamara und Armin sind so harmonisch miteinander, dass ich schon beim Fotografieren ins Schwärmen geriet
vor Begeisterung über die entstehenden Bilder, die so viel zärtliches Gefühl auszudrücken schienen …
Und ich glaube, ich habe mich nicht getäuscht ;)

 tar_01

tar_02

tar_03

tar_04 tar_05

 ♥

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.