Positive Vibes

„Juhu, es schneit!“ ruft einer und Groß und Klein springt sofort mit strahlenden Gesichtern an die Fenster.
Wenn die Schneeflocken tanzen, spürt doch irgendwie jeder wieder diese kindliche Freude in sich. :)

Ich persönlich liebe es ja ab und zu – oder auch öfter – einfach mal so richtig schön kindisch zu sein,
verrückte Dinge zu tun und Spaß zu haben, ohne dabei darauf zu achten,
ob sich das gehört oder was andere davon halten.

Wahrscheinlich deshalb hatte ich einen Riesenspaß mit Anett und Geli.
Die beiden planten mit mir ein BFF-Shooting, um ihre jahrelange Freundschaft
in ganz zwanglosen Bildern aus der Situation heraus zu dokumentieren.
Eigentlich machten wir so viel Quatsch, dass wir vor lauter Lachen manchmal sogar vergaßen, Fotos zu schießen.
Und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb hatten wir einen superlustigen Nachmittag
und tolle Bilder als Erinnerung.

Also, aktiviert eure „positive vibes“ und tanzt vor lauter Lebensfreude durchs neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.