Nina & Daniel

Wenn man sich schon ein halbes Leben lang kennt, ist es immer etwas ganz Besonderes, als Fotograf engagiert zu werden.
Mit Nina habe ich schon als kleine Ballerina die Theaterbühne erobert. Später haben wir gemeinsam die Schulbank gedrückt.
Und wie das Leben so spielt, verliert man sich nach der Schule erst einmal aus den Augen.
Umso schöner, wenn sich die Wege dann doch wieder einmal kreuzen. In unserem Fall war es Ninas Hochzeit,
die in der alten Heimat geplant war und ich durfte sie und ihren Mann Daniel dabei fotografisch begleiten.
Durch die vielen bekannten Gesichter und unser vertrautes Miteinander,
war der Tag wie eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit und auch für mich wunderschön.
 nindan_01 nindan_02  nindan_04 nindan_05 nindan_06
Nun zieht es sie wieder in die Ferne. Aber ich bin mir sicher, an irgendeiner Kreuzung sehen wir uns wieder!
Alles Liebe für euch und die nächste Etappe!
 ♥♥♥
nindan_08 nindan_09

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.