Mutter, Vater, Kind!

Mamas haben Superkräfte und strotzen vor MUT, denn das steckt schon in ihrem Namen.
Papas sind die heimlichen Superhelden aller Töchter und der ganzen Familie,
denn er wirds ja bekanntlich richten. ;)

So oder so ähnlich haben wir in den vergangenen Tagen wohl alle ein bisschen uns selbst feiern oder unsere Eltern hochleben lassen.
Und tatsächlich gehört sie – so finde ich – zu einer der schönsten Sachen im Leben: die Liebe zwischen Eltern und Kindern.

Wie einmalig und besonders es ist, sich auf ein Kind zu freuen, Mama und Papa zu werden und
nach langer Vorfreude sein „Herz“ buchstäblich in Händen halten zu dürfen,
zeigten mir wieder einmal zwei, die ich ganz besonders ins Herz geschlossen habe.
Carina und Sebastian stecken so voller Liebe! Schon bei ihren Verlobungsfotos, sprang einem förmlich das Glück entgegen.

Da freute ich mich im letzten Jahr wie Bolle über die Nachricht, dass die beiden Eltern werden.
In zwei bezaubernden Shootings durfte ich ihre Freude auf das kommende Ereignis und
ihren zuckersüßen Nachwuchs Leni fotografieren.

Der Muttertag war für mich der beste Moment, euch endlich die wunderschönen Bilder zu zeigen!

mvk_01 mvk_02 mvk_03 mvk_04

mvk_05 mvk_06 mvk_07

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.