Kein Grund zur Aufregung!

Es wird geheiratet!
Kaum ein Samstag in meinem Kalender ist mehr frei und in den letzten Wochen durfte ich
viele tolle Menschen kennenlernen, um mit ihnen die Fotos für ihre bevorstehende Hochzeit zu planen.
Auch das ist ein spannender Teil meiner Arbeit und immer wieder höre ich:
„Das Vor-der-Kamera-Stehen ist eigentlich so gar nicht unser Ding!“
Ebenso ging es Carina und Ken, die ich kommenden September an ihrer Hochzeit begleiten darf.
Doch dass ein Shooting mit mir absolut kein Grund zur Aufregung ist,
konnten die beiden bei einem „In-Love-Shooting“ vor ein paar Wochen selbst erfahren:

cake_in_love_00

cake_in_love_01

cake_in_love_03

„Als völlig ahnungslose Menschen – was ein Fotoshooting angeht:) – bist du uns sehr fröhlich und voller Energie entgegen gekommen.
Mit deiner freundlichen und mitreißenden Art hast du uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass es ein schöner Tag werden kann und wird.
Gemeinsam sind wir am See entlang gelaufen und haben uns eine super Stelle ausgesucht. Doch der Steg war in den See gebrochen.
Aber das hat dich an deinen Ideen nicht gehindert und los ging es.
Was für uns als Paar eigentlich Alltag ist, ist uns anfangs sehr schwer gefallen.
Immer den Gedanken im Kopf, alles was man macht, wird beobachtet.
Aber mit deiner Art hast du uns auch als Unbeholfene das Gefühl gegeben, alles richtig zu machen.
Entstanden sind wunderschöne Bilder, die uns für immer bleiben werden.
Mit deiner Hilfe wurden 9 Jahre Liebe an einem Tag in Bildern festgehalten und zum Ausdruck gebracht
und jeder kann es sehen. Nach dem Spruch: LIEBE IST FREUNDSCHAFT – FÜR IMMER!

Wir freuen uns sehr auf unsere Hochzeit im September und darauf dass du uns hierbei begleiten wirst
und diesen Tag gemeinsam mit uns verbringst, um ebenfalls die schönsten Momente für uns festzuhalten.“

Viele Liebe Grüße Carina und Kenneth

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.