Franzi & Stefan

Franziska und Stefan haben sich letztes Jahr in den historischen Mauern der Festung Rosenberg das Ja-Wort gegeben.
Ich habe einen wunderschönen Sommertag mit ihnen und ihren Gästen verbracht und große und kleine Momente für sie eingefangen.

Jetzt durfte ich ein Fotobuch dieses unvergesslichen Tages für die beiden gestalten und mir das tolle Ambiente und
die großartige Stimmung dieser wunderbaren Hochzeit und ihres ganz besonderen Brautpaares noch einmal in Erinnerung rufen.

Franzi und Stefan sind so unbeschreiblich entspannt!
Schon unser erstes Date war überraschend und eben deshalb barfuß und ein klitzekleines bisschen chaotisch. X)
Aber und vielleicht gerade deshalb war uns gleich klar, dass wir auf einer Wellenlänge unterwegs sind.
Die Leichtigkeit und Unbeschwertheit der lieben Franzi zog sich durch unsere ganze gemeinsame Zeit und
ich wünsche den beiden von Herzen, dass sie alles was jetzt kommt weiterhin sooo genießen
und mit einem Augenzwinkern meistern wie bisher. ;)

 frastesch_01

frastesch_02

frastesch_03

frastesch_04

frastesch_05

frastesch_06

frastesch_07

frastesch_08

frastesch_09

frastesch_10

frastesch_11