First Look

Ein bisschen nervös war ich schon – das muss ich zugeben – als ich an Jonas Haustür klingelte.
Ich sollte ihn abholen, um ihn mit zur vereinbarten Location am Fuße des Staffelbergs zu nehmen.
Dort erst wollten er und seine Braut Nadine sich am Tag ihrer Hochzeit das erste Mal sehen.

Dieser Moment des „First-Look“ ist wohl einer der intensivsten des Hochzeitstages, finde ich.
Denn er ist an Emotionen kaum zu überbieten. Da laufen Aufregung, Spannung, Vorfreude und Nervosität wie wild durcheinander
und explodieren förmlich in einem Feuerwerk aus Erleichterung, Rührung, Liebe und Glück!

Einfach großartig und für mich mindestens genauso spannend, wie für das Brautpaar selbst.
Denn für mich gilt es genau diesen Moment perfekt in Szene zu setzen und alle Emotionen in Bildern zu verewigen.
Umso schöner, wenn es dann klappt! Ich denke: Bei diesem Ergebnis wird der liebe Jonas
seiner Nadine und mir verzeihen, dass wir ihn so lange auf die Folter spannten. ;)

firstlook_01 firstlook_02 firstlook_03 firstlook_04 firstlook_05 firstlook_06 firstlook_07firstlook_09

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.