Eisprinzessin

Der Winter scheint in diesem Jahr einfach ewig zu dauern!
Vor kurzem noch war kein Durchkommen der Sonne und des Frühlings in Sicht.
Kein Problem für Mia! Sie freute sich riesig auf ihr Kommunion-Shooting und
machte sich so gar nichts aus den dicken Wolken, die den kompletten Himmel bedeckten.
Also trafen wir uns vor nicht allzu langer Zeit am Schloss Seehof, wo sie von allen Seiten bewundert wurde.
In ihrem schicken Kleid und der tollen Frisur konnte sie sich wie eine kleine Prinzessin fühlen.

eis_01

eis_02

eis_03

Sie trotzte tapfer der eiskalten Luft und mit ihrer fröhlichen Art, ihrer guten Laune und
ihrem warmen Lachen schaffte sie es, dem Himmel am Ende sogar ein paar Sonnenstrahlen zu entlocken ;)

eis_04

eis_05

Inzwischen scheint der Frühling langsam doch noch seinen Winterschlaf zu beenden und ich freue mich,
dass die Wetterprognosen für das kommende Wochenende Gutes verheißen,
denn morgen schon startet mein Kommunion-Marathon, von dem ich euch beim nächsten Mal erzähle …

eis_06

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.