Du tust mir gut!

Freunde kommen und gehen heißt es. Und wohl jeder von uns kennt es, dass Freunde zu Lebensabschnittsgefährten werden.

Was aber ist mit dem „echten Freund“? Gibt es ihn überhaupt in einer Zeit, in der das Handy in der Tasche,
der einzige immer greifbare Weggefährte ist? „Echte Freundschaft“ empfindet jeder anders.
Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ein Freund, einer ist, von dem ich behaupten kann:
Du tust mir gut! Und zwar in in jeder Lebenslage.

Und Gott sei Dank gibt es sie noch – die echten Freunde, die mit dir durchs hohe Gras tanzen, genauso
verrückt sind wie du und dir in Regenzeiten die Sonne an den Himmel malen.

dutustgut_01
dutustgut_02
dutustgut_03

dutustgut_04
Liebe Bine, liebe Milli,
wie außergewöhnlich schön war es, eure Idee von einem Freundinnen-Shooting
mit euch beiden in die Tat umzusetzen.
Dass ihr zwei euch gut tut – davon bin ich überzeugt! ;)

dutustgut_05

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.