Der Reiz des Außergewöhnlichen

Der schönste Tag im Leben einer Frau – so sagt man – ist die Hochzeit.
Wer träumt nicht schon als kleines Mädchen davon,
irgendwann einmal in einem Kleid a la Sissi am Ende des Kirchenganges
von seinem Liebsten in die Arme geschlossen zu werden?

Mögen die Vorstellungen sich mit der Zeit auch ein wenig wandeln,
bis zum Tag der Hochzeit hat wohl nahezu jede Frau ihren großen Tag bis ins kleinste Detail im Kopf.
Alles wird perfekt aufeinander abgestimmt, jeder kleinste Schritt minutiös geplant und
alles und jeder auf Hochglanz poliert ;)

Und trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb reizt es inzwischen
so viele Bräute einmal genau das Gegenteil zu tun – wenn auch nach der eigentlichen Hochzeit :)
Immer häufiger werde ich schon am Tag der Hochzeit
nach einem Trash-the-Dress-Shooting gefragt. Und ich sage euch: Nichts lieber als das!!!

außergewöhnlich

außergewöhnlich

Bei meinem letzten Shooting dieser Art hat es sogar drei Bräute gepackt.
Die Freundinnen hatte ich allesamt bereits als Traumbraut vor der Linse.
Diesmal allerdings wollten wir es anders und einfach mal das tun, was sich eben nicht gehört ;)

außergewöhnlich

außergewöhnlich

außergewöhnlich

außergewöhnlich

Was für ein Spaß! :D