Deine Hand hielte mich fest

„Nähme ich die Flügel des Morgenrots und ließe mich nieder am Ende des Meeres,
auch dort würdest du mich führen, deine Hand hielte mich fest.“ (Psalm 139,9)

Mit dieser Gewissheit und einem solchen Glauben in einen neuen Lebensabschnitt starten ist ein großes Geschenk!
Mögen die Abenteuer des Lebens noch so schön sein, Stabilität und Halt dazwischen sind doch nicht zu verachten. ;)

Auch ich stürze mich Jahr für Jahr in neue fotografische Abenteuer! Nach einer ruhigeren Winterzeit, warten spannende Geschichten,
die ich mit meiner Kamera erzählen darf. Ich freue mich immer sehr darauf!
Und doch ist es schön, wenn man auch in dieser Hinsicht Stabilität verspürt. Schon einige Jahre durfte ich meine Fotosaison
mit dem Fest der Konfirmation in der evangelischen Kirchengemeinde meines Heimatdorfes einläuten. Und auch dieses Jahr war ich wieder dabei!
Eine schöne Tradition, mit der ich immer wieder gerne, inspiriert und motiviert ins neue Fotojahr starte.

konfi_1801

konfi_1802

konfi_1803

konfi_1804

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.