Auf der Suche nach der perfekten Location!

Auf der Suche nach der perfekten Location haben viele meiner Kunden ganz genaue Vorstellungen.
Ähnlich erging es Jana und Matthias. Nennen wir sie Isabell und Lukas ;)
Sie wünschten sich Bilder, die zeigen, was sie füreinander empfinden und das auf einem Steg an einem See!

Da die beiden nicht aus unserer Gegend sind, führte ich sie natürlich zu meinem Lieblingssteg! Doch als wir dort ankamen,
hatten schon unzählige Spätsommerlustige den Ort unserer Wahl in Anspruch genommen,
um ein paar letzte warme Sonnenstrahlen zu erhaschen.
Und jetzt? Alle vertreiben oder unter Beobachtung jeder Menge Zuschauer modeln und ganz du selbst sein?
Ganz ehrlich! – Da muss man schon Ambitionen auf den Job des nächsten deutschen Topmodels haben.

Also, stiegen wir ins Auto. Schließlich habe ich noch einen zweitliebsten Lieblingssteg! :D
Doch schon von Weitem erahnten wir, was bei näherem Hinsehen unangenehme Gewissheit wurde:
Der Steg war zwar menschenleer. Leer war aber auch der See! Und: „Wasser hätten wir dann trotzdem gern!“

Spätestens zu diesem Zeitpunkt wusste ich mich auf einer Wellenlänge mit „Isabell und Lukas“,
denn so etwas kann man nur mit Humor nehmen oder sein lassen!

„Na gut, vielleicht ist der Steg dann doch nicht so wichtig!“ XD
Und die Suche ging weiter. Und tatsächlich fanden wir dann einen versteckten,
menschenleeren, aber wasserreichen Ort an den Auen meines geliebten Mains.

Und eines kann ich euch versichern: Diese Location war absolut perfekt!
Schöner, lustiger, passender, witziger und unvergesslicher hätten wir drei diesen Nachmittag nicht planen können!

loca_00

loca_02

loca_03

loca_04

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.