After-Xmas

Ist Weihnachten denn schon wieder vorbei?
Ich bin immer noch betört vom Kerzenschein und Tannenduft, dem Einigeln vorm Kamin
und dem süßen Nichtstun mit all meinen Lieben. Ich könnte noch ewig so weiter machen …
Und außerdem: Der Baum nadelt noch gar nicht!

Es kam mir also sehr gelegen, das After-Xmas-Shooting einer ganz bezaubernden Familie. ;)
Denn nicht nur das Hinauszögern dieser wundervollen Zeit, sondern auch die tollen Ideen,
die Louisas und Niks Mama dazu hatte, waren ganz nach meinem Geschmack!
Natürlich hatten wir schönen Spaß und selbst die Winterkälte spielte uns zu,
denn sie färbte die Bausbäckchen unserer b-Engelchen zartrosa …

„Ich flippe aus!“ war die begeisterte Reaktion auf die fertigen Bilder!
Und ich freute mich wie ein Kind, denn was gibt es Schöneres, als ein derartiges Feedback! :)

Doch jetzt … und war es noch so schön … werde ich mich dann doch mit dem Gedanken anfreunden müssen,
den Baum dem Knut zu überlassen und das neue Jahr einzuläuten.
Es gibt ja schon wieder viele neue Ideen umzusetzen. Zuvor aber noch den traditionellen Jahresrückblick!
Im nächsten Post ;)