A December to Remember

Let’s make it a December to remember!

Wie schnell die Zeit vergeht, merkt man spätestens dann,
wenn man entsetzt feststellt, dass man das ganze Jahr über so wenig Blogbeiträge gepostet hat wie nie ….
Dabei habe ich so viele unvergessliche Momente sammeln und für euch festhalten dürfen!
Und da ich einige davon mit euch teilen darf, habe ich beschlossen,
euch im Dezember nun endlich ein paar unvergessliche Highlights zu präsentieren :)

Den Anfang machen zwei, die ich seit ihrer standesamtlichen Hochzeit
ins Herz geschlossen habe.
Dass das auf Gegenseitigkeit beruht, haben sie mich jetzt
in einem wunderschönen Feedback wissen lassen:

„Mirjam,
selten trifft man so einen herzlichen und gleichzeitig liebevollen Menschen,
mit dem man sich auf Anhieb versteht. Was wir zusammen erlebt haben ist einfach der Wahnsinn!
Du hast dich bei all unseren Shootings einfach immer selbst übertroffen
und genau das umgesetzt, was wir uns vorgestellt haben.
Du bist einfach die perfekte Fotografin für uns gewesen und
wir sind froh, dass wir genau DICH gewählt haben.
Wir freuen uns auf noch viele weitere Shootings mit dir,
in denen du die perfekten Momente für uns festhältst.
Wir sagen Danke für alles und für die schönen Erinnerungen,
die uns für immer bleiben.“

Kadda & Matze

Danke, ihr Lieben! Und ich freu mich sehr, noch ein paar mehr Erinnerungen mit euch teilen zu dürfen! ♥


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.